Wir begleitet aktuell eine Vielzahl von Inbound E-Rechnungsprojekten. Jeder Kunde bringt dabei unterschiedliche Anforderungen mit, doch eines bleibt immer gleich: Der Weg von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Implementierung (und darüber hinaus) birgt viele Herausforderungen.
Die Nachfrage nach effizienten Lösungen für den Empfang von E-Rechnungsmanagement wächst stetig, und HENRICHSEN4s begleitet zahlreiche Unternehmen auf diesem Weg. Doch die erfolgreiche Umsetzung solcher Projekte ist komplex und erfordert eine durchdachte Planung sowie die optimale Herangehensweise, um typische Fehler und Stolpersteine zu vermeiden.
In diesem Webinar geben Ihnen Stefan Kullmann und Christian Ziesemann, erfahrene Experten im Bereich e-Invoicing, tiefgehende Einblicke in ihre Praxis. Sie nehmen Sie mit auf eine Reise durch die verschiedenen Phasen eines E-Rechnungsprojekts – von der ersten Kundenanfrage bis zur vollständigen Implementierung und der kritischen After-Go-Live-Phase. Dabei beleuchten sie sowohl die individuellen Anforderungen verschiedener Unternehmen als auch die größten Herausforderungen, die immer wieder auftreten.
Erfahren Sie, welche Fehler am häufigsten gemacht werden und wie Sie diese vermeiden können. Profitieren Sie von erprobten Best Practices und standardisierten Vorgehensweisen, die sich in der Praxis bewährt haben. Anhand konkreter Beispiele sehen Sie, wie Sie durch strukturierte Prozesse und die richtige Vorbereitung auch komplexe E-Rechnungsprojekte erfolgreich bewältigen.
Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem – alle angemeldeten Personen erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!