Referenzkunde

Richard Bergner Holding GmbH & Co. KG

Jetzt Referenzbericht lesen
Fehler minimieren und Arbeit erleichtern

Von der manuellen Buchung und Bearbeitung zur digitalen Lieferscheinerkennung und -verarbeitung

Logo Richard Bergner Holding GmbH & Co. KG

Den Wareneingangsprozess beschleunigt, Fehler minimiert und die Arbeit an vielen Stellen im Unternehmen erleichtert

Die Richard Bergner Holding GmbH & Co. KG denkt seine Maxime: beste Qualität liefern und höchste Kundenansprüche erfüllen holistisch. Bei RIBE® baut man auf Organisationsstrukturen und Abläufe, die Schnelligkeit und Flexibilität fördern – und das auch vor dem eigentlichen Produktionsbeginn – beim Wareneingang. 

Von der manuellen Buchung und Bearbeitung zur digitalen Lieferschein Erkennung und Verarbeitung in kurzer Zeit

Nach dem erfolgreichen Start des digitalen Wareneingangsmanagements läuft bereits derRoll Out der Prozesslösung auf weitere Unternehmensbereiche. 

Mehr Details zum Projekt und dem digitalen Wareneingangsmanagement der HENRICHSEN4s finden Sie in unserer Success Story!


Jetzt Referenzbericht lesen

Richard Bergner Holding GmbH & Co. KG

Erfahrungsbericht Sabrina Adler, Teamleitung Logistik

“Ein Kollege aus dem Wareneingang ist auf mich zugekommen: Ich habe gestern einen Wareneingang von einem chinesischen Lieferanten gebucht und der war in zwei Minuten erledigt! Das waren zuvor Lieferungen, die haben uns um die 15 bis 20 Minuten gekostet." 

 

Jetzt Video in voller Länge streamen

Kundenstimme

So lief das Projekt ab

Foto von Markus Kramer, Leitung IT der Richard Bergner Holding GmbH & Co. KG

"Nicht nur wegen Corona verlief die Einführung des digitalen Wareneingangsmanagements zu 100% remote. Der gesamte Prozess wurde von HENRICHSEN4s professionell strukturiert durchgeführt und hat erwartungsgemäß reibungslos funktioniert."

Markus Kramer

Leitung IT

Logo Richard Bergner Holding GmbH & Co. KG