Aktuelle und anstehende Abkündigungen von Softwareversionen

29.04.2019

Als Kunde der HENRICHSEN AG nutzen Sie ggf. unsere Lösungen für die Eingangsrechnungsbearbeitung. Gemeinsam mit dem Hersteller sind wir immer bestrebt die Lösungen auf dem aktuellen Versionsstand zu halten, neue Anforderungen entsprechend umzusetzen und den Regularien zu folgen. Aus diesem Grund gibt es eine mit dem Hersteller abgestimmte Releaseplanung und die Wartung der jeweiligen Releasestände wird im Rahmen des Wartungsvertrages entsprechend sichergestellt.

Um die Aktualität und die Supportfähigkeit gewährleisten zu können, werden in bestimmten Zeiträumen Softwareversionen abgekündigt. Die am Ende befindliche Grafik liefert eine Übersicht der xFlow-Releases die zum angegebenen Datum abgekündigt und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr unterstützt werden. In Einzelfällen können Sie über unser HENRICHSEN Kundenportal zu bestimmten Releaseständen den sog. extended Support als Sonderleistung anfragen.

Mehr Informationen in unserem Kundenportal

In dem neuen HENRICHSEN Kundenportal finden unsere Kunden sowohl eine Übersicht Ihrer Lösungen inklusive der Versionsstände als auch eine laufend aktualisierte Übersicht der gegenwärtigen und abgekündigten Versionsstände je Produkt. 

Erfahren Sie mehr

Um mehr über unseren Kundensupport erfahren zu können und um sich für das Kundenportal registrieren zu können, klicken Sie bitte hier!

Gut zu wissen

In Kürze werden wir eine Webinar-Reihe starten, in der wir Ihnen Live am System alle Vorteile unseres Kundenportals zeigen und Ihnen 2-3 Tipps und Tricks für Ihren Mehrwert zeigen. Die Termine sind selbstverständlich über das Portal abrufbar.

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Kennen Sie bereits das neue Kundenportal der HENRICHSEN AG? Dieses Portal, eine Mischung aus Servicekatalog, Wissensdatenbank und Plattform zur Kontrolle laufender und abgeschlossener Vorgänge, bietet unseren Kunden die Möglichkeit, einfache Anfragen schnell und einfach selbst zu klären.

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