Wartungsvertrag

Bester Service dank mehrstufigen Wartungsverträgen

Erweitern Sie Ihr Standard-Service-Paket

Dank der Erfahrung und Expertise von HENRICHSEN können wir das Wichtigste ganz in den Vordergrund rücken: Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Dazu gehört auch ein exzellenter Service, den wir auf verschiedene Wartungsstufen aufgebaut haben.

Wir bieten Support nach Maß, je nach den Anforderungen unserer Kunden. Erweitern Sie Ihr Standard-Service-Paket und verlassen Sie sich auf mehr Persönlichkeit, Schnelligkeit sowie Prävention und Sicherheit.

Ihr Ansprechpartner

Jeannette Bastian
Leitung Service Management

Art des Vertrages: STANDARD

  • Inanspruchnahme des HENRICHSEN 2nd Level  Supports per Web, für 5 ausgebildete Key-User
  • Zugesicherte SLAs
  •  Koordination des 3rd Level Supports mit dem Hersteller
  •  Kostenlose Bereitstellung verfügbarer: Bugfixe, Hotfixe, Patches und Updatelizenzen
  • Informationsmanagement über das Kundenportal

Art des Vertrages: SILBER

  • Inanspruchnahme des HENRICHSEN 2nd Level Supports per Web und  Mail, für 5 ausgebildete Key-User
  • Zugesicherte SLAs
  • Koordination des 3rd Level Supports mit dem Hersteller
  • Kostenlose Bereitstellung verfügbarer: Bugfixes, Hotfixes, Patches und Updatelizenzen
  • Persönliche Projektübergaben in den Service
  • Installation, Wartung und Überwachung eines Monitoring-Systems zur frühzeitigen Erkennung von Störungen
  • Informationsmanagement über das Kundenportal

Art des Vertrages: GOLD

  • Inanspruchnahme des HENRICHSEN 2nd Level Supports per Web und  Mail, für 5 ausgebildete Key-User
  • Zugesicherte SLAs
  • Koordination des 3rd Level Supports mit dem Hersteller
  • Kostenlose Bereitstellung verfügbarer: Bugfixes, Hotfixes, Patches und Updatelizenzen
  • Installation, Wartung und Überwachung eines Monitoring-Systems zur frühzeitigen Erkennung von Störungen
  • Vierteljährliche Systemchecks zur Vorbeugung von Störungen
  • Informationsmanagement über das Kundenportal

Art des Vertrages: PREMIUM

  • Inanspruchnahme des HENRICHSEN 2nd Level Supports per Web, Mail und Telefon für 10 ausgebildete Key-User
  • Zugesicherte SLAs mit verkürzten Reaktionszeiten
  • Koordination des 3rd Level Supports mit dem Hersteller
  • Kostenlose Bereitstellung verfügbarer: Bugfixes, Hotfixes, Patches und Updatelizenzen
  • Installation, Wartung und Überwachung eines Monitoring-Systems zur frühzeitigen Erkennung von Störungen
  • Vierteljährliche Systemchecks zur Vorbeugung von Störungen
  • Persönlicher Servicebetreuer mit regelmäßigem Austausch
  • Informationsmanagement über das Kundenportal

Wollen Sie mehr zum Thema Wartungsverträge erfahren?
Unser Service Management Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

In der Homebase Straubing wurden Projekte Revue passiert und Weichen für das neue Jahr gestellt. Ein Jahresauftakt mit vielen Emotionen!

mehr lesen
News

Straubing, 28. Juli 2022. Es war keine Garagengründung wie bei Microsoft und Co, sondern begann im Garten des Wohnhauses der jungen Familie Henrichsen in Steinach bei Straubing: Am 28. Juli 1982 gründete Holger Henrichsen dort sein Familienunternehmen, das inzwischen in zweiter Generation geführt wird. In diesem Jahr feiert die heutige HENRICHSEN AG ihren 40. Geburtstag, im neuen Headquarter am Gründungsstandort Straubing.

mehr lesen
News

Die HENRICHSEN Gruppe zählt erstmals zu den 100 „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022“! Hier haben wir Platz 11 in der Kategorie „101-500 Mitarbeiter“ belegt!

mehr lesen
News

Wir zeigen Ihnen, was einen ausgezeichneten Kundenservice ausmacht und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Herausforderungen im Service-Management erfolgreich meistern können.

mehr lesen
Webinar

Sagen Sie Goodbye zu den bekannten Wartungsverträgen Silber, Gold und Premium und begrüßen Sie die neuen Serviceverträge Essential, Engaged und Excellence! Lernen Sie unser völlig neues Servicekonzept kennen.

mehr lesen
Webinar

Folgende Service Management Lösungen
können Sie auch interessieren

Sie befinden sich im Bereich Service-Management
Wartungsvertrag

Ich suche nach