Dank der Erfahrung und Expertise von HENRICHSEN können wir das Wichtigste ganz in den Vordergrund rücken: Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Dazu gehört auch ein exzellenter Service, den wir auf verschiedene Wartungsstufen aufgebaut haben.
Wir bieten Support nach Maß, je nach den Anforderungen unserer Kunden. Erweitern Sie Ihr Standard-Service-Paket und verlassen Sie sich auf mehr Persönlichkeit, Schnelligkeit sowie Prävention und Sicherheit.
Wollen Sie mehr zum Thema Wartungsverträge erfahren?
Unser Service Management Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
In der Homebase Straubing wurden Projekte Revue passiert und Weichen für das neue Jahr gestellt. Ein Jahresauftakt mit vielen Emotionen!
mehr lesenStraubing, 28. Juli 2022. Es war keine Garagengründung wie bei Microsoft und Co, sondern begann im Garten des Wohnhauses der jungen Familie Henrichsen in Steinach bei Straubing: Am 28. Juli 1982 gründete Holger Henrichsen dort sein Familienunternehmen, das inzwischen in zweiter Generation geführt wird. In diesem Jahr feiert die heutige HENRICHSEN AG ihren 40. Geburtstag, im neuen Headquarter am Gründungsstandort Straubing.
mehr lesenDie HENRICHSEN Gruppe zählt erstmals zu den 100 „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022“! Hier haben wir Platz 11 in der Kategorie „101-500 Mitarbeiter“ belegt!
mehr lesenWir zeigen Ihnen, was einen ausgezeichneten Kundenservice ausmacht und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Herausforderungen im Service-Management erfolgreich meistern können.
mehr lesenSagen Sie Goodbye zu den bekannten Wartungsverträgen Silber, Gold und Premium und begrüßen Sie die neuen Serviceverträge Essential, Engaged und Excellence! Lernen Sie unser völlig neues Servicekonzept kennen.
mehr lesen