Unsere Devise beim HENRICHSEN Service-Management für unsere Kunden ist: Probleme im Tagesbetrieb erst gar nicht entstehen zu lassen.
Individuelle Softwarelösungen erfordern individuellen Support. Direkt nach einem erfolgreichen Projektabschluss begleitet Sie das Expertenteam aus dem Support.
Der HENRICHSEN Support steht Ihnen mit seiner Beratungskompetenz und umfangreichen Services aus einer Hand sowie zielgerichteten, praktikablen Lösungen zur Seite. Die intensive Betreuung und Unterstützung unserer Kunden, ob bei Fragen oder Störungen, wird bei uns großgeschrieben. Das Team des Supports zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung im Projektbereich sowie in der Softwareentwicklung aus. Unser höchster Anspruch ist Ihre Zufriedenheit.
Regelmäßige ITIL-Zertifizierungen unserer Prozesse und Mitarbeiter stellen höchste Qualitätsansprüche für Sie sicher.
Kunden-individuell fest zugeteilte Service-Mitarbeiter kennen Ihr System in- und auswendig.
Klare Service-Level-Agreements (SLA) stellen schnelle Reaktions- und Lösungszeiten sicher, entsprechend der beauftragten Modifikation.
Ein vom Auftraggeber jederzeit einsehbares Kundenportal gibt Transparenz in Bezug auf den jeweiligen Lösungsstatus.
Ein FAQ-WIKI bietet den Kunden eine Wissensdatenbank, in der Lösungswege aufgezeigt werden und so eine ganze Reihe von Fällen schnell behoben werden können.
Unsere umfangreiche Auswahl an Service Bausteinen bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr individuelles Service-Konzept zusammenzustellen.
So werden Sie vom Service-Team der HENRICHSEN Gruppe nach Abschluss der Projektphase betreut!
In der Homebase Straubing wurden Projekte Revue passiert und Weichen für das neue Jahr gestellt. Ein Jahresauftakt mit vielen Emotionen!
mehr lesenStraubing, 28. Juli 2022. Es war keine Garagengründung wie bei Microsoft und Co, sondern begann im Garten des Wohnhauses der jungen Familie Henrichsen in Steinach bei Straubing: Am 28. Juli 1982 gründete Holger Henrichsen dort sein Familienunternehmen, das inzwischen in zweiter Generation geführt wird. In diesem Jahr feiert die heutige HENRICHSEN AG ihren 40. Geburtstag, im neuen Headquarter am Gründungsstandort Straubing.
mehr lesenDie HENRICHSEN Gruppe zählt erstmals zu den 100 „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022“! Hier haben wir Platz 11 in der Kategorie „101-500 Mitarbeiter“ belegt!
mehr lesenWir zeigen Ihnen, was einen ausgezeichneten Kundenservice ausmacht und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Herausforderungen im Service-Management erfolgreich meistern können.
mehr lesenSagen Sie Goodbye zu den bekannten Wartungsverträgen Silber, Gold und Premium und begrüßen Sie die neuen Serviceverträge Essential, Engaged und Excellence! Lernen Sie unser völlig neues Servicekonzept kennen.
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