UniMig ConnectoR

OCR Cloud Service und UNIMIG - ein starkes Duo

Der HENRICHSEN UniMig Connector und der Invoice OCR Cloud Service - zwei clevere Add-ons mit großer Wirkung

Manche Applikationen wirken eher klein und im Hintergrund, in der Wirkung und Kombination aber sind sie um so wirkungsvoller. 

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse mit diesen beiden Applikationen boosten können.

Ihr Ansprechpartner

Michael Mühlbauer
Teamleiter Portfolio Management

Der HENRICHSEN UniMig Connector 

Der HENRICHSEN UniMig Connector ist eine generische Middleware, die zahlreiche Scan Clients, ECM Systeme, ERP Systeme und Kollaborations- sowie Workflow-Engines  miteinander verbindet. So findet sich UniMig bei über 180 Kundeninstallationen der HENRICHSEN4s wieder – unbemerkt vom Endanwender verrichtet er dort stabil und performant seinen Dienst im Hintergrund und verbindet die einzelnen Systemkomponenten.

Wo findet UniMig seinen optimalen Einsatzbereich?

Zum Beispiele im Rahmen des Eingangsrechnungsbearbeitungs-Prozesses. Mit UniMig 1.4.0 können Sie nun auch ZUGFeRD Rechnungen automatisiert und gesetzeskonform in Ihren Eingangsrechnungslösungen und -projekten verarbeiten! Damit können Sie diesen Baustein in der Digitalisierung des Eingangsrechnungsprozesses integrieren und den Prozess noch einmal deutlich beschleunigen. 

In der Version 1.4.0 werden alle Clients ab Windows 7 bis Windows 10 und alle Windows Server Versionen von 2008 R2 bis 2016 unterstützt. Außerdem gibt es nun eine offizielle Freigabe für Microsoft Exchange 2016.

In Verbindung mit Invoice OCR Cloud Service entfaltet UniMig seine maximale Wirkung. Lesen Sie weiter.

Der Invoice OCR Cloud Service

Dank der Digitalisierung gehören riesige Aktenschränke und sinnlose Lager- oder Büroflächen der Vergangenheit an. Dies wird ermöglicht durch effiziente Lösungen wie den innovativen Invoice OCR Cloud Service der HENRICHSEN4s, mit dessen Hilfe Sie Ihre Rechnungsverarbeitung in das nächste Zeitalter transformieren.

Mittels des darin enthaltenen modernsten und leistungsstärksten Rechnungslesers werden alle für Ihre Geschäftsprozesse notwendigen Informationen aus den hochgeladenen Rechnungen automatisiert erfasst und prozesskonform weiterverarbeitet - einfach, effizient und international – in der Cloud. 

Die für die Verifikation notwendigen Stamm- und Bewegungsdaten aus Ihrem SAP ERP System werden mittels der HENRICHSEN Middleware UniMig® sicher zum Invoice OCR Cloud Service übertragen. Genauso werden auch lokale oder eingescannte Papierdokumente und E-Mails aus Ihren Postfächern revisionssicher verarbeitet und der Transfer in die Cloud sichergestellt.

Folgende Lösungen können Sie
auch interessieren

Sie befinden sich im Bereich IT
UniMig Connectors

Ich suche nach