Nutzen Sie die Expertise und Unterstützung unserer Berater und Experten: Wir haben umfangreiches Wissen und Erfahrungen aus Kundenprojekten in sogenannte Best Practice Bausteine gegossen.
Dadurch machen wir komplexe Projektvorhaben überschaubar und können sie erfolgreich gemeinsam bewältigen: zum Beispiel eine S/4HANA Transformation mithilfe unseres S/4HANA Readiness Check.
Wir erleichtern Ihnen die S/4HANA Transformation mithilfe unseres 4 Stufen Modells - denn vor jeder erfolgreichen Migration steht zuerst die Frage nach dem „Wie“.
Nutzen Sie beispielsweise zusätzliche Entwicklungen, kann es sein, dass diese mit dem Umzug in die neue Systemlandschaft angepasst werden müssen. Unser S/4HANA Readiness Check für unsere xSuite Lösungen und Add-Ons hilft Ihnen dabei, diese Hürden frühzeitig zu erkennen und einen reibungslosen Umstieg zu planen.
Wir unterstützen und beraten Sie bei der Migration auf S/4HANA – unabhängig davon, ob Sie sich für On-Premise oder eine der Cloud Varianten entscheiden.
Wir verstehen uns als Wegbegleiter, in dem wir Sie mit unserem Kompass durch Ihre digitale Transformation führen. Wir begleiten Sie nachhaltig durch Prozessberatung und kontinuierliche Prozessoptimierung: vom Entscheidungsprozess für eine Lösung bis hin zum operativen Betrieb.
Im Einkaufsbereich unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Beschaffungsprozesse strukturiert zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Unser Orientierungsworkshop hilft unseren Kunden, den richtigen Einstiegspunkt in die digitale Transformation der Beschaffung zu finden.
Wir starten mit einer gründlichen Ist-Analyse der bestehenden Beschaffungsprozesse und identifizieren Schwachstellen und Verbesserungspotentiale. Dazu werden verschiedene Aspekte des Einkaufsprozesses untersucht, wie zum Beispiel Beschaffungsplanung, Lieferantenmanagement, Bestellprozesse, Wareneingang und Rechnungsprüfung. Anhand von Best-Practice Beispielen und Erfahrungen aus anderen Unternehmen entwickeln wir daraufhin maßgeschneiderte Lösungsansätze, um die gewünschten Geschäftsziele zu erreichen.
Um eine kontinuierliche Optimierung des Prozesses im operativen Betrieb sicherzustellen, ermitteln wir Daten und Kennzahlen ebenso wie das Feedback der Anwender. So sichern wir eine nachhaltige Umsetzung der Optimierung und machen Erfolge messbar.
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Sie profitieren von den Erfahrungen und dem Know-How anderer Unternehmen, die ähnliche Herausforderungen bereits erfolgreich bewältigt haben!