Foto von HENRICHSEN4s Mitarbeitern
Kompetenzen für Ihren Erfolg

Mit unserem Kompass durch die digitale Transformation

Wir begleiten Sie mit unserer Expertise auf Ihrer Digitalisierungsreise entlang des Purchase-to-Pay Prozesses in SAP®!

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Der HENRICHSEN4s Kompass: richtungsweisend durch smarte Lösungen und Expertise

Unsere Kompetenzen im Team sind ein entscheidender Erfolgsfaktor und machen DEN Unterschied in der Kundenbetreuung

Grafik des HENRICHSEN4s Kompass mit den Kompetenzen als Himmelsrichtungen

Wir haben den HENRICHSEN4s-Kompass entwickelt, mit dem wir Sie auf Ihrer Reise -  der digitalen Transformation Ihres Purchase-to-Pay Prozesses in SAP® - steuern. Richtungsweisend für Ihre erfolgreiche Digitalisierungsreise sind neben unseren Purchase-to-Pay Lösungen unsere Kompetenzen:

Wir verfügen über das erforderliche Know-How und die Erfahrung, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden auch morgen gerecht zu werden. Wir unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele, sodass Sie effizient - auch in Zeiten des Arbeitskräftemangels - skalierbare Prozesse in hoher Qualität umsetzen können.

Dabei legen wir als innovativer Lösungsanbieter besonderen Wert darauf, unsere Kompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dafür bleiben wir auf dem aktuellsten Stand der technologischen Entwicklungen und Trends - und mischen diese mit unseren Best-Practices. 

Unsere Erfolgsmodelle repräsentieren unser Fachwissen und die Fähigkeiten, mit denen wir Herausforderungen angehen, Probleme lösen, und Mehrwerte für unsere Kunden schaffen.

Unsere drei Kernkompetenzen für Ihre erfolgreiche Transformation

Foto von Claudia Kresse und Thomas Elsberger von HENRICHSEN4s GmbH & Co. KG
Purchase-to-Pay Beratung

Lesen Sie, wie Sie von unseren Best-Practice Beratungsbausteinen profitieren können und wie wir kontinuierliche Prozessoptimierungen sicherstellen.

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Foto von Andrea Ammelung-Hildebrand von HENRICHSEN4s GmbH & Co. KG
Projektmanagement IPMA

Erfahren Sie, wie wir erfolgreiche Change-Prozesse durch ein professionelles Projektmanagement und dem richtigen Vorgehensmodell garantieren.

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Foto von HENRICHSEN4s Mitarbeitern bei einem Meeting
Training

Lernen Sie, wie wir Ihre Key-User befähigen, selbständige, interne Trainer (Train-the-Trainer Prinzip) für Ihren Digitalisierungsprozess zu sein.

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Nach Projektabschluss persönlich für Sie da

Kundenbetreuung durch Winning Teams

Foto von HENRICHSEN4s Mitarbeitern

Um unseren Kunden die bestmögliche und vor allem eine persönliche Betreuung zu bieten, arbeiten wir mit Kunden-zugeordneten Teams, die wir Winning Teams nennen. Ein Team besteht jeweils aus einem Projektmanager, einem Customer Success Manager und mehreren Consultants, welche unsere komplette Produktpalette beratungsseitig abdecken. Durch diese Struktur können wir einen regelmäßigen und effizienten Austausch von Informationen innerhalb des Teams und mit unseren Kunden gewährleisten.

Es ermöglicht uns, kundenspezifisches Know-how in den Bereichen IT-Architektur, Prozess Wissen und Kundenbedürfnissen aufzubauen  - und folglich maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

Unser Ziel ist es, ein Kunden-zentrisches Unternehmen mit hoher Kundenloyalität zu werden und daraus eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung und -zusammenarbeit zu generieren. Sobald das Erstprojekt abgeschlossen und vom Kunden abgenommen wird, übernimmt das entsprechende Winning Team die weitere Betreuung des Kunden und begleitet ihn bei seinen Anforderungen und Herausforderungen.

"Unsere Winning Teams sind mehr als nur Berater oder Dienstleister: Sie sind langfristige Partner und Wegbegleiter unserer Kunden - für deren Unternehmenserfolg durch nachhaltige Digitalisierung und Automatisierung."

Tanja Schießl

Leitung Customer Success Management

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